RÖSSL MOMENTE

Familieunternehmer denken anders

2. Juni 2014

Nachhaltigkeit

Aus der Region, für die Region. „Nachhaltigkeit“ ist für uns oberstes Gebot! – ein modernes, viel strapaziertes Wort, welches Familieunternehmer in Österreich völlig selbstverständlich und logischerweise leben. Schließlich soll der Betrieb noch besser in die nächste Generation übergeben werden.

Die Wärmepumpen für unser beheiztes Bad im See,den ersten schwimmenden Whirlpool der Welt und die Heizung des Hauses

Seebad und Wasserspiele

Seebad und Wasserspiele

werden mit umweltschonender Energie betrieben. Zahlreiche Zutaten unserer im hause zubereiteten Köstlichkeiten werden „ums Eck“ erzeugt. Viele Mitarbeiter sind schon in zweiter oder dritter Generation Teil des Weissen Rössl. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und die Verantwortung gerne an. Sie als Gäste spüren das auf Schritt und Tritt.

Ihre

Gudrun Peter
Rösslwirtin

Das könnte Ihnen auch gefallen