RÖSSL MOMENTE

Kapitän Philipp

20. Juli 2012

Der Shuttler des Sommers

Jedes Jahr Juli und August fährt unsere Elektrobarkasse „Margarethe“ unsere Gäste von und zur Badewiese und retour zum Hotel. Diesen Service bieten wir an schönen Tagen von 10.00 bis 18.00 Uhr kostenlos für unsere Gäste an.

Natürlich braucht es dazu einen fachkundigen Kapitän: darf ich vorstellen, Kapitän Philipp – unser Shuttler. Nach seiner Zeit als Rössl-Kapitän wird er die Karenzvertretung von Frau Bianca an der Rezeption antreten und bleibt uns somit mit seinem Charme erhalten – was uns sehr freut.

Ihre

Gudrun Trutmann-Peter
Rösslwirtin

Das könnte Ihnen auch gefallen

  • Ein Schröttner kommt selten alleine | Weisses Rössl am Wolfgangsee 28. September 2012 at 7:06

    […] Frau Maria führen die Reservierung in bewährter Beständigkeit weiter. Herr Philipp – der Kapitän des Sommers – ist die neue männliche Unterstützung im Team, ebenso wie Frau Tatjana. Alt bekannt und […]