KULINARIK, RÖSSL MOMENTE

Vorstellung neuer Mitarbeiter

25. September 2012

Herr Gernot Schröttner

Herr Gernot Schröttner - Gastgeber Restaurant

Herr Gernot Schröttner - Gastgeber Restaurant

übernimmt ab sofort die Aufgaben von Herrn Thomas Auinger und ist unser neuer Gastgeber im Restaurant. Der ausgebildete Weinakademiker teilt die Leidenschaft und das Wissen um den Wein mit seinem Vorgänger. Seine Referenzen der österreichischen Spitzenhotelerie lesen sich beeindruckend.

Das erste große Fest wird gleich das Weinkulinarium sein, bei dem er Gastgeber sein wird und Herr Thomas Auinger in seiner neuen Funktion als Weinvertreter dabei sein wird. Wir wünschen einen guten Start und freuen uns, Herrn Schröttner im Team zu haben

Ihre

Gudrun Trutmann-Peter
Rösslwirtin

Das könnte Ihnen auch gefallen