RÖSSL MOMENTE

Werte im Weissen Rössl

14. Juli 2011

Bestpreis-Garantie

Viele Firmen werben mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit um sich von anderen zu unterscheiden. Auch wir im Weissen Rössl haben uns ganz der Fairness verschrieben! Da geht es um viele Themem:

* Fairness in der Preisgestaltung – Sie können sich sicher sein, unsere charmanten Damen in der Reservierung suchen für Sie den günstigsten Preis und bieten diesen aktiv an. Den einzigen Bonus, den es bei uns gibt, ist der Stammgast-Bonus, den sich unsere treuen Gäste verdient haben. Zur Zeit sind dies 5% Bonus auf Zimmer mit Frühstück bis 6 Übernachtungen und 10% Bonus ab 6 Übernachtungen immer bei bar- oder Bankomat-Zahlung, sowie 10% Bonus in unseren beiden Boutiquen (Rösslshop und Swarovski). Die neuen Stammgastkarten, die wir seit einiger Zeit versprechen, sind auch endlich am fertig werden und werden dann weitere Rössl-Zuckerl enthalten.

* Fairness der Umwelt gegenüber – „grün“ mag bei vielen jetzt erst in sein, im Weissen Rössl heizen wir bereits seit 28 Jahren mit Wärmepumpen und versuchen wo immer möglich auf erneuerbare Energie zu setzen

* Fairness mit unseren Mitarbeitern – sie sind unser größtes Kapital und unsere Gastgeber im Haus. Wir sind stolz bereits seit drei Jahren einer der wenigen zertifizierten und ausgezeichneten Arbeitgeber in der Hotellerie und Gastronomie zu sein („Best for people“) und viele Einheimische zu beschäftigen.

* Fairness zu unseren langjähren Partnern – wie einheimische (Bau-)Firmen, lokale Bauern und Produzenten die uns beliefern und zu Lieferanten, die uns als Kunden wertschätzen

01_Gudrun Oliver_031Dafür stehe ich – Ihre Gudrun Trutmann Peter

Rösslwirtin

Das könnte Ihnen auch gefallen