KULINARIK

Aus der Schatzkammer im Felsenkeller

6. Dezember 2011

Liebe WeinliebhaberInnen und Rösslfans!Horst Gager

Es ist so weit: das neue Weinetikett für den Jubiläumswein „100 Jahre Weisses Rössl“ ist fertig, gedruckt und bereits bei uns im Weinkeller auf einem Ausnahmewein aus dem Mittelburgenland eingelagert. Die Top-Cuveé vom Winzer Horst Gager wurde mit uns kreiert und bestehend aus Cabernet Sauvignon, Blaufränkisch und Tannat, wurde 18 Monate auf Barrique ausgebaut und stammt aus dem Weinjahr 2008.

Ein perfekter Speisenbegleiter zu Kreationen von unserem Küchenchef Peter Dengg – prämiert mit 14 Punkten Gault Millau.

seliDieses Etikett ist bereits das siebte aus unserer Rössl-Edition. Gestaltet wurde es – wie immer – von Selinger Thomas – Salzkammergutkünstler und DiplomSommelier.
Alle Etiketten sind auf  www.seli.at mit ausführlicher Beschreibung einzusehen.

Ihr

DiplomSommelier
Selinger Thomas

Das könnte Ihnen auch gefallen