Ein Panorama Foto von St Wolfgang und dem Weissen Rössl

Das Rössl SPA & Beauty

von

Unsere charmante Leiterin der Wohlfühlabteilung im Weissen Rössl Alexandra Göritz punktet mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in erstklassigen ...

... Unsere charmante Leiterin der Wohlfühlabteilung im Weissen Rössl Alexandra Göritz punktet mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in erstklassigen Häusern in Europa

Gesichts Massage an einer Frau Im Weissen Rössl

Alexandra Göritz

Die Expertin weiß, wovon sie spricht: „Seit ich vor mehr als 10 Jahren den Beruf der Kosmetikerin & Masseurin ergriffen habe, verfolge ich meinen persönlichen Traum, Menschen eine kleine Freude zu schenken. Mein beruflicher Weg führte mich über viele Etappen in dieses legendäre Haus und ich verwöhne die Rössl-Gäste von Herzen gern. Gute Beratung gehört dabei unbedingt dazu, mein Team und ich, wir freuen uns auf Sie im SPA & Beauty!“

Die individuelle Beratung der Gäste liegt ihr dabei besonders am Herzen. Welcher Behandlung, Creme oder Pflegeserie vertraut Frau wie Mann ihrer oder seiner Haut an? Die Antwort muss lauten: Nur der zum Hauttyp passenden. Und niemand kann diese Fragen besser beantworten als unser Team des Rössl SPA & Beauty.

In unserem SPA ergänzen sich Treatments mit hochwertigen alpinen Produkten und fernöstliche Heilkunst. Seit vielen Jahren genießen unsere Gäste die wohltuenden Künste des in Sri Lanka geborenen Ayurveda-Spezialisten Shannon Ashborn, der sich in der Nähe von St. Wolfgang mit seiner Familie niedergelassen hat und die medizinische Masseurin Gordana verwöhnt Massageliebhaber.

Mein Tipp: Das REVIDERM Fresh-Up wirkt wahre Wunder.

Ihre
Gudrun Peter
Rösslwirtin

Zurück