KULINARIK, RÖSSL MOMENTE

Herbstzeit = Wildzeit

31. August 2010

Es wird „wild“ im Romantik Restaurant

Wildmenüs WebKüchenchef Peter Dengg nahm seine Büchse und jagte Füchse, jedoch traf er einen Hirsch auf seiner Pirsch. Und als er dann nach Hause ging, der Hirsch über der Schulter hing, da dachte sich der Peter noch – wie es doch fein nach Pilzen roch. Und eins, zwei, drei noch ganz geschwind das Schwammerl den Weg in seinen Rucksack find. Gar inspiriert und voller Tatendrang kam er dann im Rössl an und macht sich flugs ans kochen ran. Das Ergebnis seines Werkens gibts von 09. Oktober bis 09. November täglich ab 18:30 in unserem Romantikrestaurant Kaiserterrasse zu genießen. Ich freue mich auf Ihre Reservierung: per Telefon 06138-2306 oder per Mail welcome@weissesroessl.at .

Ihr

Auinger Thomas

f&b Manager

Das könnte Ihnen auch gefallen